Feedbackformular

Hier kannst du uns dein Feedback zukommen lassen.

Name *
Ort
Kommentar *

 
Alle Felder, die mit * versehen sind, müssen ausgefüllt werden!

 

Feedbacks

Peter Maier am 21.03.2016:
Hallo MusikerInnen,
ich war gestern beim von Euch gestalten Kreuzweg in Ried.
Um es kurz auf den Nenner zu bringen:
Nicht nur sehr professionell und emotional anrührend, sondern auch - was viel wichtiger ist: Endlich ein Kreuzweg, der neben dem tiefen Schmerz von Golgota auch die frohe Botschft einer tiefen Liebe rüberbringt. So habe ich das (bin schon über 50) noch nie erlebt. Wow - und Danke!

Liebe Grüße
Peter Maier

Brigitte Spegel aus Maihingen am 03.04.2015:
Liebe Frau Zengerle, liebe MusikerInnen,

die Karwoche begleitet mich mit den Kreuzwegliedern, die die tiefgehenden Texte auf so wunderbare Weise ins Herz der Menschen bringen. Viele Besucher des Kreuzwegs in Maihingen haben mir das so rückgemeldet. Nochmals vielen Dank, dass Sie den weiten Weg auf sich genommen haben und bei uns in Maihingen waren. Einen gesegneten Karfreitag und frohe Ostern.

Liebe Grüße
Brigitte Spegel

Fam. Egner aus Pfaffenhofen am 14.03.2015:
Wir freuen uns schon wieder auf die Kreuzwegandacht mit euch. Sehr ansprechend, ausdrucksvoll und tiefgründig gerade für die Jugend.
Heuer wollen wir unsere Minis anstecken, mitzugehen.

Lorena Filderer aus Stuttgart am 12.03.2014:
Inzwischen habe ich alle CDs von euch und hab mich nach 1000 mal hören immer noch nicht satt gehört. Ich habe bisher noch nie so unsagbar schöne und tiefe Texte gehört wie in diesen Liedern...
Danke!
Liebe Grüße Lorena

Bernd Hatter aus 2485 Wampersdorf, Österreich am 15.01.2014:
Liebe Jugend 2000 Band!

Beim Hören von Radio Maria ist mir in den letzten Wochen das Lied "Fiat" aufgefallen und auch das "Salve Regina" hatte ich einige Male gehört und es war mir die ungewohnt jugendliche, nicht gregorianische Interpretation aufgefallen. Nun habe ich mich vergangene Woche aufgemacht, nach dem sehr schönen "Fiat" zu "fahnden" und bin Dank Internet bald auf euch gestoßen. So kenne ich nun die kurzen Beiträge von TV Allgäu und eure Homepage. Beim Radio Maria Shop habe ich mir nun die CD "Gottesmutter Maria" bestellt und ich bin schwer begeistert und tief berührt. So wunderschöne Lieder, so schön interpretiert und arrangiert, mit soviel Liebe gesungen und komponiert!!! Danke - ein Geschenk für die Kirche, das ihr uns damit bereitet!!!
Meine "Verbindung" zur Jugend 2000 ist ein wenig mehr als 20 Jahre alt: 1993 durfte sich das You-Magazin, dem ich damals angehörte, der Jugend 2000 anschließen zum WJT nach Denver. Einer meiner besten Freunde hat auf dieser Reise seine jetzige Frau - aus dem Allgäu!!! - kennengelernt... Mir geht also ohnehin immer das Herz auf, wenn ich nur euren Namen höre:)
So wünsche ich euch für die Zukunft Gottes reichsten Segen und weiterhin viel Freude mit dem Lobpreis Gottes!!!

Wenn es bald Notenmaterial zum "covern" gäbe, wäre das sehr, sehr schön!

In Jesus und Maria

euer Bernd Hatter

Antwort:
Vielen Dank für deine ermutigenden Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir hören, dass Menschen berührt werden, wenn sie unsere Musik hören. Schön, dass wir auf diese Weise verbunden sind! Das Liederbuch zur Adonai Gottesmutter Maria gibt es bisher noch nicht, es ist zwar in Arbeit, wird aber noch eine Weile dauern. Sobald es erscheint, wird es auf der Homepage und unserer Facebook-Seite veröffentlicht werden! Alles Gute Dir und Gottes reichen Segen!

Ulli Zengerle im Namen des ganzen Teams von Adonai Music

Beate Schiller am 04.11.2013:
Danke, eure Lieder sind ein Segen, ihr singt mir aus der Seele. Gott segne euch.

Alevtina am 01.09.2013:
your music is awesome! Thanx God you make such a good music!

Pia am 13.02.2013:
Eure Musik ist voll toll!
wann gibts wieder ne neue CD?

Antwort:
Liebe Pia,
danke für dein Feedback!
Tatsächlich gibt es schon bald etwas Neues, zwei neue CDs sind aufgenommen, eine davon wird im Frühjahr erscheinen...
Alles Weitere findest du dann auf unserer Homepage!
Gottes Segen!
Dein Team von Adonai Music

Jessica Locher am 19.5.2012:
Ich habe an Ostern die Kreuzweg CDs rauf und runter gehört und ich war bei jedem Lied sehr gerührt manchmal musst ich sogar weinen! ihr schreibt soo wunderbare, schöne und rührende Lieder. Weiter so :)

Tina Schneider aus Legau am 3.4.2012:
Wir waren gestern in Kempten und haben den Kreuzweg angeschaut gehört,es war sehr tief !!Ich danke Gott das Er euch so wunderbar ausgestattet hat und Ihr seinem Ruf gefolgt seit! Ich kann das was ich eigentlich schreiben möchte nicht alles wiedergeben es ist so viel. Aber Jesus hat mir gestern wieder viel gezeigt so das ich immer wieder neu anfangen kann!! Danke Jesus, dass Du für mich gestoben bist!!
Macht weiter so Gottes reichen Segen wünsche ich euch und ein schönes Osterfest.
Viele Grüße
Tina Schneider
P.S Ich würde mich freuen wenn Ihr bei uns im Illerwinkel den Kreuzweg gestalten würdet.

P. Maximilian Maria Schwarzbauer aus Innsbruck am 13.3.2012:
Ich freue mich schon riesig, wenn Ihr am Vorabend zum Palmsonntag beim Jugendtreffen von "liebesiegt.com" in Breitenbach den wunderschönen Kreuzweg singt und die vielen Jugendlichen und Erwachsenen durch diese ergreifenden Melodien und Texte ins Geheimnis der Erlösung hineinführt!
Die Werbung ist voll im Gange! Das erste Auslandskonzert soll auch Euch in Erinnerung bleiben.... ;)
Gottes Segen! Und ich freue mich schon, wenn ich am Dienstag dann auch mitsingen darf...

Maria Groiß aus Peilstein im Mühlviertel (Österreich) am 19.2.2012:
Herzliche Gratulation zu Eurer neuen Cd Ave Maria!
Sie gefällt mir am allerbesten von Euren Cds! Jeder Song ein Juwel!!!
Aber auch die anderen Cds sind wunderschön und ich würde gern auch bei uns in der Pfarre für Euch Werbung machen, aber leider ist unser Pfarrer auf einer ganz anderen Linie! (Pfarrerinitiative!) Bitte betet für Ihn!
Euch aber wünsche ich weiterhin so viel Erfolg in der Verbreitung des wahren Glaubens durch Eure WUNDERSCHÖNEN ERGREIFENDEN LIEDER!
Bitte benachrichtigt mich wenn es zu AVE MARIA ein Begleitheft gibt!!!
Gott segne Eure weitere Arbeit im Weinberg Gottes!
Danke für Eure Hingabe an die Führung des Herrn!
Es grüßt aus Österreich Maria Groiß

Ute Bosin aus Bergwerk (Österreich) am 20.12.2011:
Hallo
Vielen Dank für Eure wunderschöne Musik, sie hilft mir sehr.
Ewiges Vergelts Gott
Bosin Ute

Monika Keil aus Pronsfeld am 1.11.2011:
Liebe Gruppe, liebe Frau Zengerle,
ein riesen Lob für die wunderschönen Lieder!
Neben der musikalischen Darbietung, den schönen, neuen Melodien, haben es mir besonders die Liedtexte angetan! Sie kommen und sie gehen zu Herzen!
Ohne euch zu kennen, hab ich mir "auf gut Glück" eure neue CD - Adonai, Gottesmutter Maria bestellt. Was für ein Segen - danke! Da ich mehr über Euch erfahren wollte, hab ich daraufhin im Internet nach Euch gesucht und war sehr erfreut, diese Seite hier zu finden und darüber, dass Ihr schon mehrer CDs und sogar Liederbücher vertreibt. Natürlich habe ich mir direkt alle bestellt :-) und kann die Lieferung kaum erwarten.
Gibt es vielleicht eine Chance, Euch bei uns hier in der Eifel mal hören zu können?
Für Euren weiteren Lebensweg und Euer segensreiches Wirken, wünsch ich Euch Gottes reichen Segen, und verbleibe in der Hoffnung, noch sehr viele so schöne Lieder von Euch zu hören.
In tiefer Verbundenheit in unserem Herrn,
Monika Keil
P.S. Ist auch schon ein Liederbuch zu der CD Adonai, Gottesmutter Maria geplant?

Tamara am 13.10.2011:
Habe mit die CD Gottesmutter Maria passend zum Rosenkranzmonat bestellt, freu mich schon wenn diese kommt, aber auch die Paulus CD ... Deine macht nur allein ist mir Stärlke Halleluja... dann wenn ich schwach bin Herr bist du Stark
Alles Gute euch seid gesegenet !!!!
hoffentlich auf bald mal wieder live beim nächsten Prayerfestival ????

Maria Künzl aus Eggendorf (Österreich) am 3.8.2011:
Danke und erbitte im Gebet viel Gottes Segen für diese wunderbare Gebetslieder! Ich bin immer tiefst gerührt, wenn ich sie hören kann, bete für euch Alle, die diese grosartige Gottesloblieder ermöglicht habt! Unglaublich schön, tief und ergereifend! Ich bete und preise an, jedesmal, wenn die musik ertönt! Dank und viel Gottes Gnaden und Segen für euch!

Monika Haaser aus Jenbach (Tirol) am 1.8.2011:
Wir die Gruppe Joy-das sind: Manuela und Astrid meine beiden Töchter, Christiane, Bianca, Carmen und ich, haben heuer in der Fastenzeit 6x den Kreuzweg, an jeweils verschiedenen Orten gesungen! War wieder sehr ergreifend! Und obwohl wir an manchen Orten schon öfters (3 Jahre hintereinander) waren, wurden wir schon gefragt, ob wir den Kreuzweg im kommenden Jahr wieder für sie singen werden! Wir sind von euren Melodien und Texten wirklich sehr begeistert und warten schon hart darauf, wieder neues Notenmaterial von euch zu bekommen :-) Euch allen weiterhin viel Erfolg und alles Liebe, die Gruppe Joy aus Jenbach (Tirol).

Gerhard P. Drescher aus Kaufbeuren am 20.4.2011:
Glückwunsch zu Ihrer Leistung in der jugendgemäßen Verkündigung des Evangeliums, die ich am 19.04.2011 in Germaringen miterleben durfte. Die Anwesenheit und Begeisterung auch vieler Älterer zeigt, dass Ihre Botschaft nicht nur bei der Jugend "ankommt".
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Normen aus Fronhofen am 29.3.2011:
coole musik echt geil

Anika aus Spahl in der Thüringer Rhön am 26.3.2011:
Ich finde eure Lieder super. Macht weiter so! Leider seit ihr mit dem Kreuzweg zu weit weg. Ich würde ihn mir gerne mit ein paar Freunden aus unserer Jugend2000 anhören. Aber wir haben die CDs. Zum Glück!!! Wir singen den Kreuzweg mit unserer Jugend2000 Spahl am 1.4.11 in der gemütlichen Kirche in Ketten und hoffen, dass wir euch gut repräsentieren können. Wir hoffen, es gibt noch viele weitere CDs. Eure Jugend2000 Spahl (Diözese Fulda)

Julia aus Oberösterreich am 13.9.2010:
Vor ca. einem Jahr hörte ich Morgens bei meiner Tante auf Radio Maria ein wunderschönes Lied, das mir nicht mehr aus den Ohren ging. Ich habe überall im Internet danach gesucht und fand es nicht. Als ich heuer zu einem Jugendfest fuhr hörte ich das Lied nebenbei wo laufen und dann fand ich eine Schwester die das Lied mir schickte :-) Das Lied heißt "Jede Dorne". Das kostbare Blut finde ich so schön in diesem Lied!
Ein herzliches Danke und viel Segen, damit ihr ihr die Liebe und Barmherzigkeit Jesu weiter duch eute Lieder verkünden könnt!
be blessed

Angelika aus Brixen-Südtirol am 20.5.2010:
Ich habe heuer in der Karwoche in Radio Horeb ein wunderschönes Lied gehört, das mich zutiefst berührt hat ("Deine Macht und Ehre"), wusste aber nicht, von wem das war u wo ich den Text kriegen könnte. Vor einer woche schickt mir nun eine Freundin eine CD (euren Kreuzweg) und da hab ich das Lied wiedergefunden- das war eine Riesenfreude!! Auch die übrigen Kreuzwegstationen sind sehr sehr schön u laden richtig zum Betrachten ein. Danke! Gott segne euch!!

Tamara aus Steinhausen am 16.5.2010:
Die Hochzeit in Maria Vesperbild war wunderschön von euch begleitet! Vielen Dank dafür
Besonders das Lied zur Trauung das ist noch auf keiner CD oder? Und das Lied bei der Kommunion ...wie ein Wasserfall... Darf ich fragen wie der Titel von dem Lied ist?
Herzliche Grüße und Gottes Segen euch allen und viel Freude beim musizieren für JESUS

Claudia aus Teningen am 13.5.2010:
Ich bekam die "Kreuzweg"-CD von einer Freundin geschenkt. Ich war sofort begeistert und zutiefst berührt von den super schönen und besinnlichen Texten. Danke Jesus, dass du für uns gestorben bist und wir durch dich Erlösung haben! Liebe Grüsse.... habe mir gerade euere erste CD bestellt :-)

Anton und Ludmilla Schmid aus Grassau am 18.4.2010:
Servus liebe Freunde,
danke nochmal für den wunderschönen Kreuzweg in Grassau am 29.03.2010! Er hat nicht nur uns sehr gut gefallen, auch viele Leute sagten uns, dass es sehr schön und bewegend war. Nicht nur bei Jugendlichen ist er sehr gut angekommen. So sagte z.B. eine ältere Frau zu uns: "Mei, des war wos scheen's neilich!" Auch wurde uns von einer Frau erzählt, die noch nie bei einem Kreuzweg war, die jetzt voll begeistert ist. Unsere Kirchenmusikerin und Chorleiterin sagte gleich nach dem Kreuzweg: "Ah, sooo schöön war's!!! Ich hab' immer noch Gänsehaut!" Noch jemand sagte uns, dass sie auch zu Hause noch einige Tage ergriffen war. Also, vielen Dank und ein herzliches Vergelt's Gott für Euer Kommen!
Alles Gute und Gottes Segen,
Mila und Toni

Iris aus Österreich am 2.12.2009:
Hallo,
die Texte von Eurem Kreuzweg helfen mir derzeit in meinem Tief - vergelt´s Gott!
Macht weiter so!

Tamaa aus Steinhausen am 1.11.2009:
GRüß Gott Ihr Musiker
Die neue CD ist echt schön geworden sie geht direkt ins Ohr und ins Herz auch besonders das Hohe Lied der liebe ist soo schön. Eine Frage seid ihr beim Prayerfestival in Grünenbach mal wieder live zu hören?
Gottes Segen euch allen

Pater Emmanuel Marfori aus dem Philippinen (Asien) am 28.10.2009:
Danke für die CD's!!!!! Gott segne euch immer...! ;-)

Julia am 9.10.2009:
Hallo zusammen,
die neue CD ist wieder voll schön und die Melodiene sind voll eingängig, die kann man teilweise nach einmal hören mit schon singen. Die Texte spiegeln sehr schön das Leben des Paulus wieder. Lasst den hl. Geist weiterhin so in euren Herzen wirken.
Vergelts Gott.

Erik aus Kümmersbruck am 8.8.2009:
hallo ihr lieben!
danke für die tollen cd's!
wann kommen die fortsetzungen?
schöne grüße und bitte weitermachen...
Antwort:
Lieber Erik, eine Fortsetztung gibt es schon bald, ein kleines bisschen Geduld brauchst du aber noch :-). Sobald es aber soweit ist, findest du alles auf unserer Homepage unter "Aktuelles".
Viele liebe Grüße, dein Team von Adonai Music

Andreas aus Sontheim an der Brenz am 21.4.2009:
Hallo, ihr Engel des Gesanges,
vor langer Zeit habe ich von einem guten Freund eure CD zum Kreuzweg geschenkt bekommen. Die Lieder sind einfach klasse! Mich begeistert v.a. die andere Sichtweise in den Texten zu fast jeder Station. Man merkt einfach den guten Geist, der dahinter steckt.
Ich werde die CD am Wochenende meiner Schwägerin und meinem Schwager schenken, die ihren Sohn (14 Jahre alt) bei einem tragischen Unfall verloren haben, weil ich einfach denke, dass in den Texten durch allen Schmerz immer die Hoffnung durchscheint - die Hoffnung, die uns alle erwartet, der Himmel, das ewige Leben.
Ich danke euch herzlich, dass ihr eure Gaben in dieser so wunderbaren Art und Weise für das Reich Gottes zur Verfügung stellt! Möge es viele reiche Früchte tragen! Euch allen ein herzliches VERGELT'S GOTT!!!
So grüßt euch herzlich
Andreas

Katha aus Mitterteich am 11.4.2009:
Hallo ihr :)
ich hab von ner Arbeitskollegin eure Kreuzweg-CD zu Ostern als kleines Ostergeschenk bekommen und ich muss sagen ich bin begeistert. Ist mal ne ganz andere Art nen Kreuzweg zu singen. Ich kenn den Kreuzweg nur, wie wir ihn singen, a cappella. Texte, Melodie und vor allem der Gesang sind top :)
Macht weiter so.
Liebe Grüße
Katha

Christina aus Deubach am 9.4.2009:
Hallo Liebe Bandmitglieder,
Ihr seid super-spitze!
Ich habe euch gestern zum ersten mal auf dem Kreuzweg in Dinkelscherben gehört - es war sagenhaft. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, es war einfach klasse, allen voran Ihr (Lieder, Gesang...).
Ich wünsche Euch auf Euren weiteren Wegen alles Gute und Gottes Segen - macht so weiter!
Liebe Grüße
Christina

Tina am 14.3.2009:
Liebe Adonai-ler :-)
die Cds sind prima. Ein großes Dankeschön an alle! Freu mich schon auf die Kreuzwegaufführung in Dinkelscherben, bis dahin Gottes Segen
Tina

Irmgard Edwards aus Aichstetten am 24.6.2008:
Die Kreuzweg CD ist etwas ganz besonderes. Die Texte sind faszinierend, man sieht den Kreuzweg mit anderen Augen, als ob man selber dabei ist/war. Auch musikalisch eine ganz tolle Leistung! Eine tolle CD zum Verschenken.

Eva aus Weitnau bei Kempten am 30.5.2008:
hallihallo!!!
ein riesiges lob an euch alle! egal ob live oder auf cd, eure musik geht einfach unter die haut. sie ist genau richtig - weder zu laut noch zu leise. dieser wunderschöne "klangteppich" auf dem der gesang schwebt, ergreift mich immer wieder auf's neue und führt mich ein stück näher zu gott. dankeschön! auch ich wünsche euch gottes segen und noch viele weitere augenblicke, in denen ihr durch eure musik gottes liebe weitergebt.

Tobias Giglmayr aus Kundl am 26.5.2008:
In Medujogorje haben wir eine CD von eurem Kreuzweg geschenkt bekommen. Bei der Heimfahrt haben wir die CD angehört und waren sehr begeistert von den berührenden Texten und der schönen Musik. Gottes Segen für eure tolle Arbeit.

Brigitte aus Frankfurt am Main am 25.5.2008:
Hallo,
die CD's sind großartig, eine wunderbare Musik. Die Texte berühren mich tief und besonders der Kreuzweg läßt mich ganz nah am Geschehen vor 2000 Jahren teilnehmen.
Gotte Segen für Euch und Eure Arbeit

Robert aus Lauben bei Kempten am 28.3.2008:
Hallo liebe Adonai-Musiker,
Euer Kreuzweg in Liedern und Texten in Sulzberg am 19.3.08 war super! Viele Menschen waren tief berührt von Eurer wunderbaren Musik und den guten Texten.
Ihr müßt diesen Kreuzweg unbedingt wiederholen! Am besten in jedem Dekanat der Diözese oder vielleicht Deutschlandweit in jeder Diözese oder auch im Ausland!
Vielen Dank Euch allen und Gottes Segen!

Tamara aus Steinhausen am 26.3.2008:
Grüße euch
Alle 3 Cds sind wirklich suuuper geworden sie gehen direkt ins Herz und es macht Freude sie anzuhörn und mitzusingen und mann kann sie echt nicht genug anhörn
Auch beim WJT in Augsburg und beim Jugenkreuzweg in Sulzberg wars wirklich so schön
Macht weiter so Gott segne euch alle
Super Internetseite habt ihr da

Marlene aus Rettenberg am 26.3.2008:
Hallo,
Danke für den wunderschönen Abend in Sulzberg. Man konnte wirklich spüren, daß Ihr zur Ehre Gottes gespielt und gesungen habt. Danke auch für die schönen CDs. Macht weiter so!

Elisabeth am 25.3.2008:
Hallo,
Danke für die CD's.
Sie sind seeeeeeeeehr schön.
Nochmal DANKE. für all die Mühe, die ihr euch damit gemacht habt.
Wünsch euch Gottes Segen.

Magdalena aus Peiting am 21.3.2008:
Hallo ihr!
Der Kreuzweg am Mittwoch hat mich so berührt, dass ich heute den ganzen Karfreitags-Gottesdienst Tränen in den Augen hatte! Die Texte sind sagenhaft schön und gehen wirklich unter die Haut!
Danke! Eure Magda

Barbara aus Rettenberg am 21.3.2008:
Grüß Gott,
an alle, die beim Kreuzweg in Sulzberg mitgewirkt haben.
Wir waren sehr berührt und möchten Euch Vergelts Gott sagen.

Julia aus Fellheim am 20.3.2008:
Hallo,
super Internetseite. Ist euch echt gut gelungen.
Und großes Dankeschön für den schönen Kreuzweg gestern, hat mir echt viel gegeben. Macht weiter so!!!!
Gottes Segen

Robert aus Walleshausen am 11.3.2008:
Hallo,
die Seiten sind echt super geworden. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum gelungenen Internetauftritt.